Hallo an alle Sphynxliebhaber!

 

Wir sind seit 2014 eine kleine, seriöse Hobbyzucht aus 25364 Brande-Hörnerkirchen( liegt in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg bzw. Elmshorn) , die Wert auf gesunde und bestens sozialisierte Katzen legt.

 

 

Wir sind Mitglied im KFG.eV

Alle Katzen und Kitten wachsen bei uns mitten in der Familie auf..mit Hunden, Kindern etc..

 

Besonderen Wert lege ich auf die Gesundheit, so werden alle Tiere vor der Deckung auf HCM / PKD geschallt, die Blutgruppen werden festgestellt und auf Fiv/ FeLV wird auch getestet.

Alles natürlich nachweisbar!

 

Es werden nur Katzen/Kater zur Zucht verwendet, die auch dem Standard entsprechen.

Nur dann wird gezüchtet...

 

Zu mir:

Ich bin 1977 geboren, glücklich verheiratet und habe 2 tolle Kinder.

Tiere aller Art haben es mir schon immer angetan...besonders das Aussergewöhnliche.

Nacktkatzen haben mich schon immer fasziniert und irgendwann hatte ich dann auch meinen Mann so weit, das eine Nackidei einziehen durfte...Zusätzlich wohnt noch unser Hund, die Perle, bei uns, meine zwei Griechischen Landschildkröten und diverse Fische...

Langweilig wird es hier nie :-)

 

 

 

Falls ihr Fragen habt oder eine Sphynx einfach mal live erleben möchtet, dann meldet euch bei mir.